Coronavirus und Kinder: Ärzte beantworten die COVID-19-Fragen der Eltern

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Das Coronavirus ist da und Eltern haben Fragen zur Bedrohung COVID-19 gefährdet die Gesundheit ihrer Kinder. Bis jetzt waren die Antworten nicht zufriedenstellend, konsistent oder zufriedenstellend konsistent. Bisherige Studien deuten darauf hin, dass die Sterblichkeitsraten zwar niedrig sind – obwohl sie auf Bevölkerungsebene immer noch sehr besorgniserregend sind – neuartiges Coronaviruss stellt ein Risiko für einige Kinder dar, insbesondere für einige Kinder mit Vorerkrankungen, und ist besonders virulent für die Älteren,. Allerdings können alle Kinder Überträger der Krankheit sein, und Wissenschaftler haben noch keine Infektionsmuster entdeckt, die Selbstgefälligkeit rechtfertigen könnten. Insbesondere die Ergebnisse bei Säuglingen waren unterschiedlich und viele medizinische Mitarbeiter an vorderster Front, mit denen wir gesprochen haben, sind besorgt.

Diese Geschichte, die regelmäßig aktualisiert wird, bis ein wissenschaftlicher Konsens über die gestellten Fragen erreicht ist, ist soll eine aktuelle Darstellung dessen sein, was Epidemiologen, Ärzte und Mitarbeiter des öffentlichen Gesundheitswesens so wissen weit. Alle Angebote sind mit einem Zeitstempel versehen, da verfügbare Informationen schnell veralten. Antworten sollten vor diesem Hintergrund verstanden werden. Nur weil wir glauben, jetzt etwas zu wissen, heißt das nicht, dass es wahr ist. Viele Hypothesen müssen noch getestet werden. In der Zwischenzeit ist der beste Ansatz zu pflegen

Soziale Distanz und informiert zu bleiben.

Wird das Coronavirus meine Kinder töten oder verletzen?

Frank Petruzella, MD, Leiter der pädiatrischen Notfallmedizin am Kinderkrankenhaus von Richmond. 15. April 2020 (15:00 Uhr): Glücklicherweise zeigen die Daten aus all diesen Ländern auf breiter Front, dass Kinder mit diesem Virus bemerkenswert gut zurechtkommen. Sie werden fast einheitlich nicht einmal ins Krankenhaus eingeliefert, geschweige denn auf eine Intensivstation gebracht. Etwa 40 bis 50 % der Kinder mit dem Virus haben nie irgendwelche Symptome.

Dr. John Williams, Leiter der Abteilung für pädiatrische Infektionskrankheiten am Kinderkrankenhaus des University of Pittsburgh Medical Center in Pittsburgh. 7. April 2020 (12:30 Uhr): Derzeit gibt es nicht viele Daten zu Kindern und zum Coronavirus. Einige Atemwegserkrankungen, wie die saisonale Grippe (Influenza), bergen bei Kindern das Risiko schwerwiegender gesundheitlicher Komplikationen. Jedes Jahr verursacht die Grippe Millionen von Krankheiten, Tausende von Krankenhauseinweisungen und einige Todesfälle bei Kindern. COVID-19 scheint jedoch Kinder in viel geringerer Häufigkeit zu betreffen. Weniger als 1% aller COVID-19-Krankenhauseinweisungen in den USA betreffen Kinder. Die größte Sorge für Kinder in unserem Land sind diejenigen mit Grunderkrankungen. Alle unsere Kinderkrankenhäuser, einschließlich meines, tun alles, was wir können, um diese gefährdeten Kinder zu schützen, während wir erfahren, ob sie wirklich ein erhöhtes Risiko haben.

Dr. Logan Spector,Abteilungsleiter und Professor, Pädiatrische Epidemiologie und Klinische Forschung an der University of Minnesota, 24. März 2020 (17 Uhr): Wenn es um kleine Kinder geht, ist meine größte Erkenntnis, dass die schwersten Fälle [von COVID-19 bei kleinen Kindern] bei Kindern mit sehr schweren Erkrankungen aufgetreten sind. In dem Studie des New England Journal, drei schwere Fälle hatten Leukämie, Hydronephrose und Invagination. Meine Erkenntnis daraus ist also, dass selbst bei Kindern die schlimmsten Fälle Komorbiditäten erfordern, um das schlechtere Ergebnis zu haben. Meine Hauptaufgabe besteht darin, Kinderkrebs zu untersuchen, und ich kann Ihnen sagen, dass es nicht besonders häufig vorkommt.

Dr. Neel Shah, Direktor der Delivery Decisions Initiative bei Ariadne Labs und Assistenzprofessor für Geburtshilfe, Gynäkologie und Reproduktionsbiologie an der Harvard Medical School20. März (13:30 Uhr): Es gibt einige Übertragungen von Neugeborenen, aber es scheint nicht, dass Säuglinge und Neugeborene schwer betroffen sind. Wir betrachten Menschen, die schwanger sind, und Säuglinge als verletzlich. Aber wir meinen das in vielerlei Hinsicht. Nur weil sie wahrscheinlich nicht schwer infiziert sind, heißt das nicht, dass sie nicht betroffen sind.

Belastungen des Gesundheitssystems bedeuten, dass ambulante Dienste eingestellt werden, pränatale und postpartale Unterstützung eingestellt wird. Social Distancing wirkt sich auch auf Schwangerschaften aus. Es ist einfach schwieriger, Arbeitsunterstützung zu bekommen – von Doulas oder sogar Familienmitgliedern. Und es gab immer Bedenken hinsichtlich der sozialen Isolation nach der Geburt eines Babys. Jetzt sogar noch mehr.

Barun Mathema, Assistenzprofessor für Epidemiologie an der Columbia University; 22. März (11 Uhr): Die jüngsten Beweise aus China, die zeigen, dass Kinder verletzlich sind, oder zumindest stärker als bisher angenommen. Jüngere Kinder haben ein höheres Risiko für schwerwiegendere klinische Symptome als ältere Kinder. Es scheint, dass die Sterblichkeit bei Kindern immer noch relativ selten ist.

Barun Mathema, 18. März (11:00 Uhr): Ich werde dies einleiten, indem ich sage, dass wir alle verwirrt sind. Anfangs war es verwirrend, dass Kinder nicht getroffen wurden, weil wir uns fragten, ob die Krankheit dem Muster einer pandemischen Influenza folgen würde, bei der die Kurve eine schöne Glocke mit dem Alter auf der Unterseite ist. Die saisonale Grippe ist das Gegenteil, eine U-Form. Und das passte zunächst nicht in beide Szenarien. COVID-19 schien in Bezug auf den Schweregrad eine geometrische Kurve von niedrig nach hoch zu sein, aber jetzt wird dieses Bild durcheinander. Wir sehen Menschen unter 50 mit Morbidität. Wir sehen Teenager und jüngere Kinder mit ziemlich schweren Symptomen.

In China gab es eine Reihe von pädiatrischen Fällen und eine Reihe von Todesfällen bei Kindern. Kinder erkälten sich häufig, daher gab es eine Theorie, dass einige durch Coronaviren verursacht werden und es daher eine teilweise Immunität gibt. Es gab auch den Gedanken, dass der ACE2-Rezeptor bei Kindern möglicherweise nicht gut exprimiert wird, so dass es zu einem ineffizienten Eintritt kommen könnte. Wir sollten wohl einen enormen Anstieg der Fälle sehen, aber Fragen bleiben ungelöst. Man kann einfach sagen, dass wir bei einer großen Stichprobe und einer kleinen Morbidität immer noch von einer großen Zahl sprechen.

Dr. Jan Dumois, Arzt für pädiatrische Infektionskrankheiten am Johns Hopkins All Children’s Hospital. 16. März 2020 (16.30 Uhr): Es gibt einen neuen Artikel, in dem 2100 Kinder untersucht werden, bei denen der Verdacht auf COVID-19 besteht. Es gab ein Kind, das starb – ein Teenager. Nur einer. Ansonsten überlebten alle anderen Kinder, aber sie hatten unterschiedliche Schweregrade der Krankheit. Kranke Kinder waren in der Regel jünger und benötigten eine aggressivere medizinische Versorgung, bevor sie nach Hause geschickt wurden. … nicht nur in der Notaufnahme erscheinen und nach Hause geschickt werden. Patienten, die im Krankenhaus landeten, weil sie Sauerstoff brauchten. Oder es wurde eine Lungenentzündung festgestellt. Dann gab es einige ungewöhnliche Fälle, die an einem Beatmungsgerät angebracht werden mussten. Jüngere Kinder sind häufiger kränker und müssen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Oder an einem Beatmungsgerät zu sein. Manchmal Herz. Oder die Funktionsstörung der Niere. Es war häufiger bei Kindern unter einem Jahr. “

Ryan Demmer, PhD, Abteilung für Epidemiologie und Gemeindegesundheit der Universität von Minnesota. 16. März 2020 (11:00): Kinder mit Vorerkrankungen, insbesondere chronischen oder komplexen Erkrankungen, hatten eher nachteilige medizinische Ergebnisse und mit größerer Wahrscheinlichkeit schwere. Die am meisten beunruhigenden Begleiterkrankungen waren Asthma und Mukoviszidose. Kinder mit Erkrankungen der oberen Atemwege scheinen gefährdet zu sein.

Während die absoluten Zahlen in Bezug auf die Sterblichkeit bei jungen Menschen niedrig sind, gibt es eine Sterblichkeitsrate von 0,01 Prozent bei der Grippe bei Jugendlichen und die frühen Zahlen bei Kindern mit COVID-19 beziffern die Zahl auf etwa 0,2. Das ist nicht hoch, aber es ist eine 20-fache Steigerung. Wenn ich Ihnen sagen würde, dass ein Flugzeug zwanzigmal wahrscheinlicher abstürzt als andere Flugzeuge, würden Sie dieses Flugzeug nicht besteigen.

Wie kann ich eine Ansteckung mit dem Virus vermeiden?

Dyan Hes, MD, Ärztlicher Direktor der Gramercy Pediatrics in New York City und Clinical Assistant Professor für Pädiatrie am Weill Medical College der Cornell University. 9. April 2020 (12:00 Uhr): Bleib zuhause. Wenn Sie zur Arbeit gehen müssen, sollten Sie eine Maske oder ein Bandana tragen. Sie müssen sich die Hände waschen, wenn Sie von draußen kommen. Waschen Sie sich im Laufe des Tages wiederholt die Hände, wenn Sie Kontakt zu anderen Personen haben. Manche Leute sagen, dass das Händewaschen alle 20 Minuten der beste Weg ist, um die Ausbreitung des Virus zu verringern. Berühren Sie nicht Ihr Gesicht. Viele Leute entscheiden sich dafür, Handschuhe zu tragen, wenn sie in der Öffentlichkeit sind, aber dann ziehen sie die Handschuhe nicht sofort aus. Wenn Sie Ihre Handschuhe draußen tragen, wenn Sie zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit sind, und dann Ihr Telefon berühren, ist Ihr Telefon jetzt kontaminiert. Aber daran denken die Leute nicht. Das Tragen von Handschuhen kann nutzlos sein, weil Sie dieses falsche Gefühl des Schutzes haben. Sie müssen die Verwendung von Schutzkleidung wirklich verstehen.

John Williams, 7. April 2020 (12:30 Uhr): Die Verbreitung von COVID-19 von einer Person in der Familie auf andere zu verhindern, kann eine Herausforderung sein, aber erreicht werden. Bei Familien mit älteren Erwachsenen oder Menschen in ihrem Haushalt mit chronischen Erkrankungen sollte berücksichtigt werden gegeben, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Person bei einem anderen Verwandten unterzubringen, während Ihr Kind an COVID-19 leidet erholt sich. Ist dies nicht möglich, sollten Sie Ihr Kind von möglichst vielen anderen Haushaltsmitgliedern trennen. Dies könnte dadurch erreicht werden, dass das Kind mit COVID-19 in einem Teil des Hauses bleibt, während diejenigen mit chronischen Erkrankungen in einem anderen Teil bleiben könnten. Halten Sie Ihr Kind mit COVID-19 außerdem mehr als 1,8 m von den anderen Personen in Ihrem Zuhause entfernt, kombiniert mit Häufiges Händewaschen und Reinigen von Stellen wie Türgriffen und harten Oberflächen mit bleichmittelhaltigen Produkten kann erfolgreich. Sie sollten Ihrem Kind mit COVID-19 auch beibringen, seinen Husten mit dem Ellbogen zu bedecken und sich häufig die Hände zu waschen, insbesondere wenn es sich in Gemeinschaftsbereichen aufhält, die von anderen zu Hause genutzt werden. Kranke Menschen können eine Stoffmaske tragen, um die Übertragung auf andere zu reduzieren.

Ashlesha Kaushik, MD, FAAP, Kinderärztin für Infektionskrankheiten und Direktorin des Antimicrobial Stewardship Program bei UnityPoint Health St. Luke’s. 6. April 2020 (15:00): Die CDC hat Menschen im ganzen Land darauf hingewiesen, dass jeder an öffentlichen Orten wie einem Einkaufszentrum oder einer Klinik jetzt sein Gesicht bedecken muss. Dafür brauchen sie keine medizinischen oder chirurgischen Masken. Diese sind Patienten vorbehalten, die an Symptomen leiden oder aktiv in einer Gesundheitseinrichtung behandelt werden. Aber für die breite Öffentlichkeit sagen sie, dass das Bedecken des Nasen- und Mundbereichs die Ausbreitung des Virus durch asymptomatische Menschen stoppen wird.

Barun-Mathema; 22. März (11 Uhr) Ich denke, die grundlegende Faustregel ist, die Kinder in Situationen zu halten, in denen es sehr wenig Dichte gibt – und auf jeden Fall die Hände sauber zu halten. Dies kann in stadtnahen oder ländlichen Gegenden einfacher sein. Persönlich ist es für die allgemeine körperliche und geistige Gesundheit (auch für die Eltern), aber nicht viel oder keinen Körperkontakt zu haben, wäre das Ziel – dazu gehören Oberflächen, die möglicherweise kontaminiert. Es ist schwer, nicht zu predigen, aber ich werde versuchen, höflich Abstand zu halten und das auch zu erklären, auch wenn wir es nicht tun fühlen sich persönlich gefährdet, unser Verhalten kann (ohne Vorsatz) Mitglieder unserer Gemeinschaft gefährden….wir wissen vielleicht nicht einmal, wer in Gefahr ist Risiko.

Barun-Mathema; 18. März (11 Uhr): Nur weil ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen anfällig sind, lassen Sie nicht alle anderen aus dem Schneider. Dies ist eine schwere Infektion. Wir lesen von asymptomatischen Trägern und leichten Krankheiten und ja, viele Menschen haben sie gehabt und werden sie haben, ohne es zu merken. Das stimmt. Es stimmt auch, dass drei bis fünf Prozent der ansonsten gesunden Personen eine schwere Krankheit erleiden, die eine Beatmung erfordern könnte. Viele werden sich erholen, aber es wird ein harter Kampf. Soziale Distanzierung und Abflachung der Kurve sind die Antwort darauf, zumal eine Gruppe mittleren Alters für die Betreuung der meisten Menschen verantwortlich sein wird.

Juan Dumois, 16. März 2020 (16.30 Uhr): Die größte Studie konnte einige Patienten nachweisen, die keine Symptome aufwiesen, aber infiziert waren. Habe einige davon gefunden. Fast 100. Die Studie war nicht wirklich darauf ausgelegt, nach asymptomatischen Kindern zu suchen. Diese Studie wurde noch nicht veröffentlicht.

Wann sollte ich mein Kind testen lassen?

Dyan Hes, 9. April 2020 (12:00 Uhr): Im Moment testen wir keine Kinder in New York City. Ihr Kind wird erst jetzt getestet, zumindest in New York City, wo wir mehr Fälle haben als jedes andere Land der Welt, wenn sie in schwerer Atemnot sind und es sein müssen hospitalisiert. Wir müssen davon ausgehen, dass 80 % der Erkältungen, die jetzt im Umlauf sind, COVID sind. Wir testen nicht, weil die Fälle der Kinder sehr mild waren. Die einzigen getesteten Kinder in meiner Praxis waren Neugeborene, deren Eltern positiv waren. Sie müssen also nicht laufen, um Ihr Kind testen zu lassen, wenn Sie krank sind.

Lindsay Thompson, 7. April 2020 (15:00 Uhr): Wir haben leider im ganzen Land noch nicht genügend Screening-Tests, um Kinder testen zu können, die ziemlich gut aussehen. Normalerweise führen wir die Tests erst durch, wenn sie so krank sind, dass sie möglicherweise in die Notaufnahme gehen müssen. Daher denke ich, dass Eltern manchmal frustriert sind, weil sie es nicht genau wissen können, aber ihnen gesagt wird, dass sie COVID-19 haben könnten. Wenn es ihnen gut geht, müssen Sie nur nach Hause gehen und dort zwei Wochen in Quarantäne bleiben. Das fühlt sich nicht so lohnend an, wie einen Test zu bekommen, aber in manchen Situationen sind wir nicht in der Lage, alle zu testen. Die Eltern müssen möglicherweise ihrem Kinderarzt vertrauen, um zu beurteilen, ob es ihrem Kind in diesem Moment gut geht.

John Williams, 7. April 2020 (12:30 Uhr): Die größte Sorge und der Grund für die Untersuchung eines Kindes besteht nur darin, dass das Kind schwere Symptome hatte, die in erster Linie Atembeschwerden wären. Kinder können Fieber haben, wodurch sie sich schlecht fühlen, aber Fieber ist nicht gefährlich. Wenn ein Kind eine laufende Nase oder Husten hat, aber keine Atembeschwerden hat und gut trinkt, müssen sie nicht getestet werden und werden wahrscheinlich am besten zu Hause aufbewahrt.

Barun-Mathema; 18. März (11 Uhr): Public Health ist ein sehr sozialistischer Ansatz. Es bedeutet Gesundheit für alle Trumpfe Gesundheit für den Einzelnen. Dies ist das Gegenteil der Präzisionsmedizin. An diesem Punkt habe ich als Elternteil und Gesundheitsperson das Gefühl, dass, wenn ein Kind alarmierende Symptome zeigt – nicht laufende Nase, aber vielleicht Fieber oder etwas, das anders aussieht als eine normale Erkältung – Eltern sollten erwägen, das Kind mitzunehmen in. Aber in gewisser Weise ist es wichtig zu erkennen, dass Sie nichts anders machen würden, wenn Ihr Kind positiv getestet würde. Wenn Kinder stark symptomatisch sind, nehmen Sie sie auf und lassen Sie sie eintreten. Ansonsten gehst du nach Hause und beobachtest. Dennoch ist es von Vorteil zu wissen, dass Sie es wahrscheinlich haben und dass andere Leute in Ihrem Netzwerk wahrscheinlich auch es haben.

Georges Benjamin, 18. März 2020: Das liegt jetzt an jedem Arzt. Sie testen nicht viele Kinder. Ich denke, die meisten Kinder werden nur im Notfall getestet. Rufen Sie die Nummer in der Gemeinde an, die Sie erhalten, normalerweise das örtliche Gesundheitsamt, da sich diese Richtlinien buchstäblich jeden Tag ändern.

Sophia Thomas, 18. März 2020: Wenn sie Fieber haben, wenn sie husten, sollten sie ihren Arzt kontaktieren, um zu erfahren, wie sie damit umgehen wollen. Voraussetzung für den Test ist ein negativer Grippetest. Bei Kindern möchten Sie oft auch einen Streptokokken-Test machen. Wenn diese Tests negativ sind, können sie möglicherweise einen COVID-19-Test durchführen lassen. Aufgrund des relativen Mangels an Tests derzeit jedoch tun verschiedene Arztpraxen unterschiedliche Dinge. Einige müssen den Test für die am stärksten gefährdeten Personen oder diejenigen mit dem größten Komplikationspotenzial priorisieren.

Dr. Juan Dumois, Arzt für pädiatrische Infektionskrankheiten am Johns Hopkins All Children’s Hospital, 16. März 2020 (16.30 Uhr): Eines der wichtigsten Dinge, die unseren Umgang mit der Pandemie verändern werden, ist die Verfügbarkeit von Tests. Es wird im Laufe der Wochen immer mehr verfügbar sein. Wir haben diese Woche mehr Verfügbarkeit als letzte. Und jede Menge mehr diese Woche… einige tun es in ihren Krankenhäusern. Wir hoffen, diesen Test irgendwann im nächsten Monat durchführen zu können. Da die Fähigkeit, schnell und einfach einen Test durchzuführen, bei dem Sie Ergebnisse in wenigen Stunden und ein paar Tagen erhalten, die Dynamik der Personen verändern wird, die wir derzeit nicht testen.

Etwas, das in den nächsten sechs Monaten passieren könnte, wäre ein Arzt in der Klinik, der einem Patienten die Nase abwischt und am nächsten Tag Ergebnisse erhält. Im Moment können wir den Test nicht jedem anbieten und es dauert 5 Tage, bis die Ergebnisse zurück sind.

Mein Kind hat das Virus. Was jetzt?

Frank Petruzella, 15. April 2020 (15:00 Uhr): Wenn Ihr Kind Fieber und Husten hat, wird die Betreuung, die Sie ihm geben, aus meiner Sicht genau dieselbe sein, egal ob Fieber und Husten vom Coronavirus stammen oder ob dieses Fieber und Husten von einer anderen Anzahl von Erkältungen stammen, sei es Grippe oder Enterovirus oder Rhinovirus. Jedes dieser Virussymptome einer dieser Viruserkrankungen – Fieber, Husten, laufende Nase – sie an sich sind für Kinder nicht gefährlich. Ich sage seit Jahren und Jahren, dass Sie Ihr Kind mit diesen Symptomen zu Hause gut betreuen können. Wenn sie echte Schwierigkeiten beim Atmen haben und nicht zu Atem kommen können, sind sie so krank, dass sie nichts essen oder trinken, oder wenn das Fieber länger als etwa drei Tage anhält, lasse ich die Leute einen Arzt aufsuchen Pflege. Zu diesem Zeitpunkt kann das Fieber andere Gründe haben; Sie können eine Lungenentzündung oder eine Ohrenentzündung entwickelt haben, oder es könnte etwas anderes vor sich gehen. Aber in den ersten drei Tagen, solange sie trinken und Urin produzieren und keine Atembeschwerden haben, können Sie sich zu Hause um sie kümmern.

Lindsay Thompson, 7. April 2020 (15:00 Uhr): Hoffentlich haben die meisten Eltern einen Hausarzt identifiziert, den sie anrufen können. Ich empfehle, zuerst anzurufen. Fast alle Praxen haben ihre eigene Version der sozialen Distanzierung eingeführt, und viele Praxen bieten jetzt telemedizinische Besuche an. Als Kinderarzt kann man im Gespräch mit den Eltern und der telemedizinischen Betreuung des Kindes viel aus dem Umgang mit dem Kind lernen, was sehr hilfreich sein kann. Ich empfehle nicht, direkt in eine Notaufnahme zu gehen, es sei denn, Sie können feststellen, dass Ihr Kind schwere Atemprobleme oder ähnliches hat das, weil wir befürchten, dass Orte wie Notaufnahmen versehentlich das Virus oder andere Krankheiten verbreiten, von denen wir nicht möchten, dass Ihr Kind es tut werden.

Auf der CDC-Website finden Sie einige wirklich gute Ressourcen zur Betreuung von Personen, die mit COVID-19 in Ihrem Haus leben. Aber Kinder brauchen ihre Eltern. Wenn es noch weitere Kinder gibt, würde ich empfehlen, wenn Sie in einem Zwei-Eltern-Haushalt leben, nur ein Elternteil kümmert sich um dieses Kind und der andere Elternteil kümmert sich um die anderen Kinder, um zu versuchen, es zu minimieren Exposition. Wenn Sie den Luxus haben, dieses Kind in einem eigenen Zimmer mit eigenem Bad unterbringen zu können, würde ich Ihnen das empfehlen. Versuchen Sie wirklich, sie sogar innerhalb des Hauses zu isolieren. Teilen Sie keine Teller, Tassen, Messer und Gabeln. Stellen Sie sicher, dass alles getrennt ist. Ich könnte diesem Kind sogar eine andere Essenszeit empfehlen als den anderen Kindern. Ich weiß, es klingt ziemlich düster. Aber Sie müssen diese Kinder wirklich vom Rest der Familie trennen, wenn möglich.

Ashlesha Kaushik, 6. April 2020 (15:00 Uhr): An diesem Punkt, wenn wir uns im Modus der sozialen Distanzierung befinden, möchten Kinderärzte die Familien nicht allein lassen, also sollten Eltern anrufen Kinderarzt, wenn sie sich über irgendetwas Sorgen machen – seien es Symptome, von denen sie glauben, dass sie mit COVID-19 zusammenhängen, oder mit anderem Stress, den sie haben Gefühl. Der Kinderarzt kann emotionale Unterstützung bieten und wertvolle medizinische Ratschläge geben. Wenn die Symptome sehr mild sind, können sie Eltern beraten, wie sie ihre Kinder hydratisiert halten können, indem sie genug Wasser trinken oder Tylenol zur Fieberkontrolle verwenden.

Georges Benjamin, MD, Exekutivdirektor der American Public Health Association. 18. März 2020 (14 Uhr): Wenn Kinder richtig krank werden, essen sie oft nicht genug und trinken oft nicht genug. Normalerweise kannst du sie dazu bringen, den ganzen Tag über kleine Schlucke Wasser zu nehmen. Das Wichtigste ist, sicherzustellen, dass das Kind nicht sehr, sehr krank ist und keine medizinische Versorgung benötigt. Die meisten Kinder kommen damit gut zurecht.

Sophia Thomas, 18. März 2020 (11:00): Sicherlich stecken sich Kinder derzeit COVID-19 ein, aber es ist weniger wahrscheinlich, dass Komplikationen auftreten. Das sind Kinder, die nur 14 Tage isoliert werden müssen. Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Kind das Virus hat, können Sie es einfach zu Hause behalten und betreuen, es sei denn, es treten ernsthafte Probleme wie Atembeschwerden auf.

Barun-Mathema; 18. März (11 Uhr): Ich habe Kinder. Wenn sie es als Person des öffentlichen Gesundheitswesens bekommen würden, würde ich mir mehr Sorgen machen, dass sie es jemand anderem geben. Informieren Sie Ihren Arzt und kümmern Sie sich dann grundsätzlich um Ihr Kind und verbessern Sie die soziale Distanzierung. Wenn Sie eine Nanny haben, rufen Sie sie an. Das Gesundheitsamt hat dafür keine Kapazitäten.

Ich habe Coronavirus, was nun?

Juan Dumois, 23. März 2020 (15:30 Uhr): Ich denke, viele Ärzte für Infektionskrankheiten sind zuversichtlich, dass einige der Behandlungen für die kränksten Patienten mit COVID-19 untersucht werden. Und während die offizielle Haltung ist, dass es keine bewährten Medikamente gibt (und das ist richtig), gibt es vielversprechende Medikamente, die an Patienten mit COVID-19 getestet werden. Leider werden wir einen Mangel an all diesen Medikamenten feststellen, wenn wir Medikamente finden, die das Virus abtöten.

Elisa Choi, MD, Spezialistin für Innere Medizin und Infektionskrankheiten bei Atrius Health. 23. März 2020 (8:30 Uhr):„Wenn jemand erhebliche Atembeschwerden hat, muss er möglicherweise weiter untersucht werden und eine Behandlung zu Hause ist möglicherweise nicht angemessen. Auch wenn jemand sehr hohes Fieber hat, kann es wichtig sein, ihn untersuchen zu lassen. Aber wenn jemand sicher zu Hause verwaltet werden kann, ist zu diesem Zeitpunkt die Managementstrategie für jemanden bei denen entweder der Verdacht auf COVID-19 besteht oder die COVID-19 bestätigt hat, ist eine unterstützende Behandlung und Symptombehandlung. Wenn jemand zum Beispiel einen leichten Husten hat, können Sie rezeptfreie Heilmittel ausprobieren, um diesen Husten zu behandeln. Wenn jemand Muskelschmerzen hat, wären es wieder rezeptfreie Mittel, um all diese Symptome zu behandeln.

Barun-Mathema; 18. März (11 Uhr):Dies ist eine schwierige Frage. Wenn Sie Coronavirus und Kinder haben, werden Sie getestet und stellen fest, dass Sie positiv sind. An diesem Punkt können Sie davon ausgehen, dass ein Bruchteil, wenn nicht alle Haushaltsmitglieder positiv sind. Anders ist es, wenn Sie eingeflogen sind oder vor Symptomen untersucht wurden. Vielleicht möchten Sie sich also selbst isolieren. Aber diese Linien verschwimmen. Die ganze Quarantäne wird ein strittiger Punkt sein, weil wir alle da sein werden. Die Frage ist nur, wie extrem oder expansiv. Es ist ein Ratespiel, aber Sie möchten Sie und wahrscheinlich Ihre Familie isolieren.

Wie viel Angst sollte ich um meine Eltern haben?

Dr. Thomas K. M. Cudjoe, Assistenzprofessorin für Altersmedizin und Gerontologie an der Johns Hopkins University School of Medicine, 10. April 2020: Wir wissen, dass jeder vierte in einer Gemeinde lebende Erwachsene über 65 als sozial isoliert gilt. Das ist die Basis vor der Krise. Wir wissen, dass soziale Isolation einen entscheidenden Einfluss auf Mortalität und Morbidität hat, einschließlich kognitiver Verminderung und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Es ist ziemlich gut bekannt, dass es zu einem erhöhten Risiko für kognitive und körperliche Beeinträchtigungen führt.

Soziale Isolation hat Auswirkungen und es ist wichtig zu wissen, dass dieser Zeitraum kritisch ist, da er Faktoren der sozialen Isolation aufrechterhalten kann. Dieser Stressor kann dazu führen, dass Menschen sozial isolierter werden. Unsere sozialen Verbindungen sind wichtig. Es ist wichtig, sofort Familie und Freunde zu erreichen – per Telefon, E-Mail, Video oder sogar Briefe. Für die Gesundheit der älteren Bevölkerung ist es von entscheidender Bedeutung, in dieser angstauslösenden Zeit Verbindungen aufrechtzuerhalten oder sogar zu stärken.

Elisa Choi, 23. März 2020 (8:30 Uhr): COVID-19 könnte das Risiko erheblicher Komplikationen bei älteren Menschen erhöht haben, einschließlich der schlimmsten Komplikation, die der Tod im Zusammenhang mit COVID-19 ist. Es ist verständlich, dass sich viele Erwachsene Sorgen um ihre älteren Eltern mit COVID-19 machen, zumal wir dies nicht tun einen Impfstoff gegen diese Krankheit haben, und es gibt bis heute nichts, was sich konkret als erfolgreich erwiesen hat therapeutisch. Es ist sehr vernünftig, sich Sorgen zu machen. Davon abgesehen neigen die meisten Menschen, die sich mit COVID-19 infizieren, zu relativ milderen Symptomen. Wenn ein Erwachsener jedoch besondere Bedenken hinsichtlich seiner Eltern hat, weil er möglicherweise mehrere andere chronische Krankheiten hat oder das Immunsystem geschwächt ist, können dies einige sein anderen Risikofaktoren für eine schwerere COVID-19-Erkrankung, lohnt es sich sicherlich, die aktuellen Empfehlungen zur Minimierung der Verbreitung von. besonders zu beachten COVID-19. Wenn ein Erwachsener Bedenken hat, dass er COVID-19 hat, sollte er sich eher an eine klinische Bewertung wenden als später, insbesondere wenn sie eine Betreuungsperson ihres älteren Elternteils sind oder mit ihrem älteren im selben Haushalt leben Elternteil.

Dr. Alicia Ines Arbaje M.P.H., Ph.D. Direktor der Übergangspflegeforschung, Johns Hopkins MediKino, 19. März (17 Uhr): Im Allgemeinen sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie die Gesundheitssysteme auf den Zustrom von Menschen reagieren können. Menschen, die ins Krankenhaus kommen, sollten die Kranksten sein. Wenn es so ist, dass sie älter sein sollten, ist es das. Menschen mit milderen Symptomen sollten zu Hause behandelt werden. Es ist mehr Bedarf und nicht so viel Hilfe. ERs werden eingerichtet, um Menschen angemessen zu triagen. Meine größte Sorge ist, dass wir nicht über die Materialien oder das Personal verfügen, um die Menschen zu versorgen, wenn sie kommen. Wir sind noch nicht an diesem Punkt angekommen, aber es ist ein echtes Problem. Wie werden wir unsere Ressourcen mobilisieren?

Dr. Mary Tinetti, Professorin für Medizin und öffentliche Gesundheit und Leiterin der Geriatrie an der Yale School of Medicine 19. März 2020 (11:00): Wir sollten uns große Sorgen machen. Die meisten Daten, die wir uns ansehen können, stammen aus Italien, und einige Modellierungsepidemiologen im Rest der Welt zeigen positive Tests in allen Altersgruppen. Aber wer wird schwer krank? Die überwiegende Mehrheit sind Menschen ab 60 Jahren. Der Schlüssel zur Konzentration auf 60 und älter ist zu ihrem eigenen Wohl und zum Wohle aller anderen. Sie nutzen eher Gesundheitsressourcen. Wahrscheinlicher zu sterben. Die gesamte Pflege, die sie auf sich nehmen, kann die Pflege für jüngere Menschen einschränken.

Gerade für diese Bevölkerung gilt: Je mehr soziale Isolation, desto besser. Das heißt, wenn Sie über 60 Jahre alt sind, gehen Sie nicht in die Öffentlichkeit, halten Sie sich nicht im Umkreis von 6 Fuß von jemandem auf. Lieferungen erhalten oder jemand anderen dazu bringen, Ihre Lebensmittel und Medikamente abzugeben, und lassen Sie sich testen, wenn Sie kann. Wenn wir uns den asymptomatischen 60-Jährigen ansehen, werden wir sehen, wie ernst es ist. Sobald es verfügbar ist. Alle Orte haben Priorität. Je mehr wir wissen, desto besser. Also lass dich testen.

Sophia Thomas, 18. März 2020 (14 Uhr: Dies ist ein Virus, das keine sozialen Barrieren kennt, und wir wissen, dass ältere Menschen und Menschen mit komorbiden Erkrankungen wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen, COPD und Asthma dazu neigen, schlechtere Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten alle Großeltern – alle über 60 – dies sehr ernst nehmen und soziale Isolation praktizieren. Meine Mutter wollte mich besuchen und ich habe ihr gerade gesagt, dass du bleibst, wo du bist. Wir werden FaceTime und wir sehen uns nächsten Monat.

Dr. Logan Spector, 18. März 2020 (11:00): Schau nach Italien. Einer der Gründe, warum es so hart getroffen ist, ist, dass es eine der ältesten Populationen in Europa hatte. Ich bezweifle wirklich, dass sich das überhaupt ändern wird. Es gab fast 200.000 Meldungen und wir können mit ziemlich guter statistischer Sicherheit sagen, wer betroffen ist, und es ist sehr klar, dass ältere Menschen am stärksten betroffen sind. Es ist mir immer noch nicht klar, wie viel davon nur eine reduzierte Immunfunktion im Vergleich zu Komorbiditäten ist. Je älter Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie eine Lungenerkrankung haben, die die Wirkung eines Atemwegsvirus verstärkt. Bei älteren Menschen, die keine Komorbiditäten haben, besteht jedoch immer noch ein Risiko. Das deutet auf eine geringere Immunfunktion mit zunehmendem Alter hin.

Ryan Demmer, 16. März 2020: Ich denke, wir sollten mit Vorsicht vorgehen, denn die Sterblichkeitsraten hängen nicht nur mit den Eigenschaften der Krankheit zusammen. Sie sind oft ein Produkt der Umwelt oder des Kontexts der Krankheit. China ist nicht Amerika. In Amerika haben wir einen vielfältigen Zugang zur Gesundheitsversorgung und hohe Asthmaraten. Das könnte in diesem Land zu schlechteren Ergebnissen führen. Ich sollte klar sagen, dass es dafür noch keine Beweise gibt, aber wir sollten vorsichtig sein.

Wann wird es wieder normal?

Dr. Mia Bartoletti, klinische Psychologin bei der Navy SEAL Foundation, 15. April, 14:00 Uhr: Es gibt normalerweise drei Arten von normalen Reaktionen auf diese außergewöhnlichen Umstände: Eine sind aufdringliche Reaktionen, die Erinnerungen, Träume, Albträume und Flashbacks rund um die Umstände. Zweitens sind Vermeidungs- und Rückzugsreaktionen, bei denen Aktivitäten, Orte und Personen vermieden werden; Emotionen können einschränkend werden; und sie wenden sich Verhaltensweisen zu, die die Gefühle betäuben (dies kann zum Missbrauch von Alkohol und anderen Substanzen führen). Drittens sind körperliche Erregungsreaktionen. Dies sind Veränderungen im Körper und wie sie reagieren. Dabei haben die Menschen typischerweise Schlafstörungen, werden reizbar, erleben Wutausbrüche. Das sehe ich gerade bei den Eltern.

Ich denke, dass jeder diese Dinge erleben kann, abhängig von seiner eigenen Reaktion auf diese Pandemie-Situation. Dies sind häufige Reaktionen. Wir erwarten, dass in diesem Zeitraum mehr davon zu sehen sind. Im Idealfall können die Menschen jetzt Dinge tun, damit sie akute Reaktionen bleiben und nicht zu langfristigen Problemen werden. Die Anpassung kann weitgehend durch Risiko- und Widerstandsmechanismen beeinflusst werden. Wenn Sie Ihren emotionalen Zustand nicht anerkennen, ist dies ein Risiko und bringt Sie in Gefahr für nachteilige dauerhafte Folgen. Wenn Sie eine offene und effektive Kommunikation mit Kindern und andere selektive Resilienzfähigkeiten teilen, sind dies Mechanismen der Resilienz. Wir können diese Mechanismen strategisch in Gang setzen, um die individuelle und familiäre Anpassung in dieser Zeit zu verbessern.

Frank Petruzella, 15. April 2020 (15:00 Uhr): Es ist sehr, sehr einfach, sich in einer Situation wie dieser darauf zu verlassen Emotionen und Angst. Aber worauf wir uns wirklich konzentrieren müssen, ist die Wissenschaft hinter den getroffenen Entscheidungen. Das Befolgen der wissenschaftlichen Richtlinien der Mediziner ist wirklich der beste Weg, um die Ausbreitung zu minimieren und das Wiederaufleben zu minimieren. Ich glaube nicht, dass jemand die Antwort darauf weiß, wann sich die Dinge wieder normalisieren werden, aber es gibt buchstäblich Tausende von Wissenschaftlern und Ärzten, die an diesen Fragen arbeiten, um herauszufinden, wann es soweit sein wird sicher.

Dyan Hes, 9. April 2020 (12:00 Uhr): Ich bin im Moment nicht so optimistisch, weil wir kein Bundesgesetz haben, um zu Hause zu bleiben. Große Städte wie Detroit, New York City, Chicago, Miami, diese Städte haben gute Regeln für den Aufenthalt zu Hause, und ich denke, sie funktionieren. Zuhause bleiben funktioniert. Aber was passieren wird, ist, sobald wir diese Epidemie in New York besiegt haben, wird sie sich auf andere Bundesstaaten und Städte ausbreiten, die den Aufenthalt zu Hause nicht eingeführt haben. Ich befürchte, dass es sich im ganzen Land ausbreitet und bis zu Orten wie Arizona kommen wird, wo man bis vor einer Woche eine Mani-Pedi machen konnte. In diesen Staaten wird es Ausbrüche geben, und ich befürchte, dass es wiederkommen wird, weil Sie von Staat zu Staat reisen können. Nicht alle Menschen sind so ethisch. Nicht alle Menschen halten Quarantäne. Fast hätte ich gestern eine Familie beim Jugendamt melden müssen, weil sie ihre Quarantäne nicht einhält. Wir hoffen, dass die Leute zu Hause bleiben, aber nicht alle sind so altruistisch. Ich habe das Gefühl, dass sie eine Behandlung finden werden, bevor wir sie aufgrund des menschlichen Verhaltens stoppen können.

Lindsay Thompson, 7. April 2020 (15:00 Uhr): Ich wünschte, ich wusste. Es gibt keine Zauberformel, und sicherlich denke ich, dass wir nie die gleichen sein werden. Daher bin ich mir nicht ganz sicher, was normal sein wird. Aber am wichtigsten ist, dass es keine eintägige Veranstaltung sein wird, bei der sich alles wieder normalisiert. Es wird ein wenig darum gehen, verschiedene Empfehlungen an verschiedenen Stellen zu lockern. Wenn wir plötzlich alle wieder zu dem zurückkehrten, was wir vorher gemacht hatten, gäbe es für viele Menschen eine weitere schwere Krankheitsrunde. Atme einfach tief durch. Machen Sie sich bereit, denn dies kann eine Weile dauern. Aber je länger wir brauchen, desto weniger Menschen werden verletzt. Geduld ist also wirklich sehr wichtig. Und selbstlos.

Ashlesha Kaushik, 6. April 2020 (15:00 Uhr): Was die CDC prognostiziert hat, ist, dass es mindestens ein paar Wochen bis ein paar Monate dauern wird, aber niemand ist sich über den Zeitplan genau sicher. Sie warten darauf, dass sich die Kurve abflacht. Die Kurve hat noch ihren Höhepunkt erreicht, was der beängstigende Teil ist. Wir haben den Höhepunkt in den USA noch nicht erreicht. Sie prognostizierten den Höhepunkt irgendwann in dieser Woche oder in der nächsten kommenden Woche. Die nächsten Wochen werden wirklich hart. Je mehr wir die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung praktizieren, desto mehr können wir erwarten, dass die Kurve abgeflacht wird. Das ist noch ein weiter Weg.

Dr. Logan Spector 24. März 2020 (17 Uhr):„Werden wieder Fälle auftreten, sobald Sie die Bremse der sozialen Distanzierung gelöst haben? Fast sicher. Wenn wir alle in unseren Häusern blieben, würden wir dieses Ding ersticken. Damit würde das Virus sterben. Wenn noch Menschen unterwegs sind, die infiziert sind, wird es wieder eingeführt. Das wurde immer anerkannt. Die Idee ist, es ausreichend zu verteilen, um sicherzustellen, dass wir über Gesundheitskapazitäten verfügen und der medizinischen Gemeinschaft etwas Zeit geben, um PSA herzustellen und einen Impfstoff zu entwickeln. Sagen wir einfach, dass jeder Politiker – wirklich jeder – der glaubt, es besser zu wissen als Virologen und Epidemiologen, den Kopf nicht gerade hat.“

Juan Dumois, 23. März 2020 (15:30 Uhr): In den letzten Tagen habe ich mir einige unserer lokalen COVID-19-Patienten (in der Tampa Bay Area) angesehen, die getestet wurden positiv Die Zahlen sind noch relativ klein, und ich vermute, dass dies ein Vorteil unserer sozialen Distanzierung sein könnte tun. Das stimmt mich optimistisch. Vielleicht haben wir bereits einen positiven Effekt. Ich denke jedoch, niemand sollte in Selbstgefälligkeit eingelullt werden oder denken, dass dies bald vorbei sein wird. Wir müssen es noch einige Monate aushalten.

Elisa Choi, 23. März 2020 (8:30 Uhr): Wo wir jetzt sind, ist die Infektion und die Krankheit breitet sich aus. Ich werde mit Massachusetts sprechen, weil das der Staat ist, in dem ich mich befinde. Die Fallzahlen steigen täglich. Wir befinden uns also in der Phase der Krankheit, in der es immer noch einen exponentiellen Anstieg der Neuerkrankungen gibt. Jetzt ist definitiv keine Zeit, in der wir Maßnahmen zur Eindämmung der Infektionsausbreitung zurückfahren können. Es ist wirklich schwer, eine feste Zahl oder einen festen Zeitplan anzugeben, wann all diese Maßnahmen zurückgenommen werden können. Mein Gefühl dafür, wie sich dies entwickeln würde, ist jedoch, sobald ein Plateau in Bezug auf die Anzahl der Neuinfektionen erreicht ist jeden Tag entdeckt werden, müssen möglicherweise einige der aktuellen Maßnahmen schrittweise reduziert werden Maße. Und es ist möglicherweise nicht in der Lage, alles auf einmal zu tun. Es muss bestimmt werden, wenn wir diesen Plateaupunkt erreichen. Wie lange das dauern wird, ist ungewiss. Wenn wir darüber nachdenken, was in einigen Ländern Asiens passiert, in denen sie diesen Punkt erreicht haben – China wäre wahrscheinlich das beste Beispiel – es dauerte ungefähr zwei Monate, bis sie dazu kamen Punkt. Die Dinge können in den USA anders sein, und die Dinge können in den USA von Bundesstaat zu Bundesstaat anders sein.

Georges Benjamin, 18. März 2020 (14 Uhr): Wir wissen es nicht. Es gibtSchätzungen gehen davon aus, dass dies ein oder zwei Monate dauern könnte. Das sind wahrscheinlich vernünftige Annahmen. Ein oder zwei Monate bedeuten nicht unbedingt, dass wir alle für ein oder zwei Monate abgesondert werden. Wir wissen es einfach nicht. Das haben wir noch nie gemacht.

Sophia Thomas, DNP, Präsidentin der American Association of Nurse Practitioners. 18. März 2020 (14.30 Uhr): Ich denke, das ist für eine Weile unsere neue Normalität. Ich habe gestern gehört, dass die CDC davon ausgeht, dass der Höhepunkt im Mai sein könnte. Ich denke, in den nächsten sechs bis acht Wochen werden wir uns damit beschäftigen. Ich rechne nicht mit einer baldigen Lösung. Wenn sich die Leute wirklich an die soziale Distanzierung halten und auf die Ratschläge der CDC hören, könnten wir tatsächlich sehen, dass dies viel früher gelöst wird, indem die Exposition der Menschen begrenzt wird.

Logan Spector, 18. März 2020 (11:10 Uhr EST): Offensichtlich ist dies im modernen Gedächtnis beispiellos. Alle sprechen über die Grippepandemie von 1918 und es gibt viele der gleichen Merkmale wie die meisten Grippen, aber das Problem mit COVID-19 ist, dass es anscheinend eine asymptomatische Übertragung gibt. Menschen mit Symptomen zu isolieren ist eine erste Reaktion – und eine logische. Als SARS und MERS herauskamen, wurde dies auch getan. Aber diese schienen keine asymptomatische Übertragung zu haben. Ich denke, jeder versucht seinen Beitrag zu leisten, auch diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten, aber es wird Zeit brauchen.

Ryan Demmer, 16. März 2020:Aus Sicht der Bevölkerungsgesundheit bleibt das Hauptproblem, andere nicht zu infizieren. Es gibt keine Beweise dafür, dass Kinder nicht infiziert oder übertragen werden, nur dass sie weniger von der Krankheit betroffen sind. Unser wichtigstes Ziel muss die soziale Distanzierung sein. Die Wachstumskurve kommt noch.

Die Frage ist, wo der Höhepunkt sein wird. Wahrscheinlich Mai-ish. Und ich sage nicht, dass es verschwinden wird…. Nach dem Gipfel beginnen wir mit dem Abstieg. Was mich aus ökologischer Sicht interessiert, ist, was in Südkorea und Wuhan passiert. Sie sagen, es gibt einen Fall in der Provinz, den ich verblüffend finde. Und in Südkorea gab es einen beeindruckenden Rückgang. Wenn das also stimmt – und es gibt keinen zweiten Höhepunkt – wären das fantastische Neuigkeiten…. Wenn es einen zweiten Höhepunkt gibt, könnte das genauso schlimm, wenn nicht schlimmer sein. COVID-19 könnte im Herbst zurückkommen, nur um im Frühjahr 2021 fertig zu werden, wenn wir einen Impfstoff haben. Das ist ein hartes, aber nicht unrealistisches Szenario.

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