Was ich gelernt habe, als meine 2-jährige Tochter eine Gehirnoperation hatte

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Was sind einige Tipps für Eltern, die bei ihren Kleinkindern mit schweren Erkrankungen konfrontiert sind, die eine invasive Operation erfordern?

Ich werde die Geschichte der Gehirnoperation meiner Tochter Aislin erzählen, die Dinge, die dazu führten, und die Dinge, die meine Frau und ich taten, einfließen lassen, wie wir uns fühlten und wie wir die Dinge zum Laufen gebracht haben. Ich werde auch viele Fotos und Videos einfügen, in der Hoffnung, dass sie anderen Eltern helfen können, das gleiche durchzumachen. Für alle Eltern, die dies durchmachen müssen, gibt es keine andere einzige Beschreibung der Erfahrung, außer dass sie scheiße ist. Es war bei weitem die schlimmste Erfahrung meines Lebens, und dies ist, da alles erstaunlich gut lief und Aislin heute großartig geht. Diese Antwort wird lang sein, aber ich hoffe, dass der Kontext und die Details zu meiner Erfahrung für jeden hilfreich sind, der dies durchmacht.

Leider hatten wir schon vor der Geburt unserer Tochter damit Erfahrung. Die Tochter unserer Nachbarin wurde mit einer genetischen Störung geboren, die zu mehreren Operationen geführt hat und sie ununterbrochen in Krankenhäusern ein- und ausgehen mussten. Und wir haben auch gesehen, wie viel Tribut von einer Familie verlangt werden kann.

Hier ist Aislin etwas mehr als ein Jahr vor ihrer Operation. Hoffentlich ist ihr Alter aus dem Bild ersichtlich.

aslin

Vor der Operation
Ein paar Monate bevor dieses Bild aufgenommen wurde, waren wir uns zum ersten Mal sicher, dass wir es gesehen haben. Kinder, besonders in diesem Alter, machen manchmal einfach seltsame Dinge. Sie machen komische Geräusche oder bewegen sich auf komische Weise. Und ich glaube, ich habe mir die paar Male nichts dabei gedacht und war mir nicht ganz sicher, was los war. Bis wir anfingen, es mehr zu bemerken, und für längere Zeiträume und scheinbar zufällig. Sie hatte Anfälle. Nicht die Art, die Sie in Filmen sehen, in denen sie über lange Zeiträume unkontrolliert zittern. Diese waren subtiler und kürzer, aber sehr auffällig.

Als nächstes geht natürlich zum Arzt. Meine Frau vereinbarte den Termin und nahm unsere Tochter. Nach dem Termin wurde mir klar, dass ich einen Fehler gemacht hatte, diesen Termin nicht wahrzunehmen.

Stellen Sie sicher, dass beide Eltern zu allen Terminen gehen
Nach dem ersten Arztbesuch dachte unsere Kinderärztin, dass sie möglicherweise eine sogenannte A erlebtbsence Anfälle, die sie nicht einmal wirklich diagnostizieren, bis Kinder mindestens 4 Jahre alt sind. Nachdem ich das gehört hatte, habe ich sofort nachgeschaut und wusste sofort, dass es nicht so war. Als ich mit meiner Frau sprach, glaube ich, dass es ein Missverständnis in der Kommunikation zwischen unserem Arzt und meiner Frau gab. Wir vereinbarten so schnell wie möglich einen weiteren Termin und dieses Mal gingen wir beide hin und beschrieben beide, was wir sahen. Danach stimmte er zu, dass sie sich tatsächlich wie Anfälle anhörten. Aber ich denke definitiv, dass es für die Kommunikation mit unserem Arzt wichtig war, mehrere Perspektiven und Beschreibungen des Gesehenen zu haben.

Wir haben dieses Video an einem Samstag an unseren Kinderarzt geschickt. Wir hatten am Montag einen Termin bei einem Kinderneurologen.

Nach diesem letzten Termin hat unser Kinderarzt einen Termin vereinbart EEG. Er erwähnte auch, dass er nach den EEG-Ergebnissen eine Überweisung an einen Neurologen machen sollte. Am hilfreichsten wäre es jedoch, wenn wir ein Video von dem aufnehmen könnten, was wir sehen. Nun, das ist viel leichter gesagt als getan für etwas, das nur wenige Sekunden dauert und völlig zufällig. Unsere erste Aufgabe war es also, die Ergebnisse des EEG zu erhalten und zu sehen, was dabei herauskommt.

Das EEG selbst wurde mitten am Tag durchgeführt und war eine etwa 15-minütige Studie. Wir mussten sie während des Mittagsschlafs besonders müde machen, damit sie einschlafen konnte, da die Studie die Gehirnaktivität während der Ruhezeit misst. Wie ich sicher alle Eltern eines Kleinkindes wissen, ist es für alle Beteiligten miserabel, ein Kleinkind lange wach zu halten und früh aufzuwecken. Wir haben das EEG gemacht und die Ergebnisse zurückbekommen. Nichts. Ganz normal. Ich wusste jetzt, was ich tun musste.

Holen Sie sich die Ärzte mit allen Mitteln, die sie brauchen
Ich war entschlossen, einen Anfall auf Video zu bekommen. Ich bin an diesem Samstag aufgewacht, habe die automatische Sperre meines Telefons ausgeschaltet und die Kameraanwendung geöffnet. Ich folgte meiner Tochter wie ein Falke. Ich war entschlossen, es auf Video festzuhalten, egal wie lange es dauerte. Das Glück war an diesem Tag auf meiner Seite, denn es dauerte nicht lange. An diesem Morgen bekam ich genau das, was ich brauchte, und es war offensichtlich. Am Wochenende habe ich 2 aufgenommen. So sah es aus:

Wir haben dieses Video an einem Samstag an unseren Kinderarzt geschickt. Wir hatten am Montag einen Termin bei einem Kinderneurologen.

Während unseres Termins stellte uns der Neurologe viele Fragen, von denen ich merkte, dass wir ein allgemeines Gefühl hatten, aber keine konkreten Daten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir täglich 2-3 Anfälle. Wir haben erkannt, dass wir unseren Ärzten bessere Informationen benötigen. Als erstes richteten wir eine Google-Tabelle ein und schrieben jeden Anfall auf, den wir sahen. Die Zeit, Beschreibung der Episode, was sie tat, ihre Reaktion usw.

Machen Sie ein Protokoll über das, was Sie sehen
Unser Treffen mit dem Neurologen führte zu einem weiteren EEG-Test und einem MRT. Ich glaube, während der ganzen Sache hatte ich hier die größte Angst. Wir wussten nicht, was wirklich vor sich ging oder was diese Tests ergeben würden. Wenn ich weiß, was das Problem ist, mache ich einen Plan und gehe los. Nicht zu wissen ist herzzerreißend. Aber wie ich bereits erwähnt habe, hat uns der Anblick unserer Nachbarn, die so etwas durchmachen, meiner Meinung nach auch eine gewisse Perspektive gegeben, wie wir damit umgehen sollen.

Nehmen Sie die Nachrichten wie sie kommen
Es ist schwer, nicht darüber nachzudenken, was sein könnte. Aber das Beste, was Sie tun können, ist einfach auf die Testergebnisse zu warten und dann herauszufinden, was zu tun ist. Ich könnte gut sein, es könnte schrecklich sein. In diesem Fall kam das MRT völlig normal zurück. Sie fanden physisch nichts Falsches. Keine Hirntumore oder Läsionen. Das EEG hat jedoch einen abnormalen Messwert auf der rechten Seite ihres Gehirns erfasst. Die Diagnose stand jetzt: Sie hat eine allgemeine Epilepsie und wir würden jetzt mit der Einnahme von Medikamenten beginnen, um die Anfälle zu stoppen. Die Dinge sehen jetzt sehr positiv aus, wir brauchen nur ein paar Medikamente, um das Problem zu beheben.

Das Medikament hat gut gewirkt. Wir bemerkten einen dramatischen Rückgang ihrer Anfälle und sie hielten nicht annähernd so lange an. Die Dinge sahen gut aus, bis wir eine langsame Zunahme der Anfälle bemerkten. Innerhalb weniger Wochen begannen die Dinge wieder dort zu sein, wo sie waren. Also haben wir die Medikamente aufgestockt. Hat geholfen und dann nicht. Irgendwann haben wir die maximale Dosis erreicht. Also verschrieb der Neurologe einen anderen Typ. Die Medikamente behandeln Anfälle jeweils auf unterschiedliche Weise und manchmal müssen Sie die richtige Kombination finden. Groß. Das Gleiche, es hat eine Weile super funktioniert, dann wurde es langsam schlimmer.

Wenn ich weiß, was das Problem ist, mache ich einen Plan und gehe los. Nicht zu wissen ist herzzerreißend.

Auch in dieser Zeit hat unser erster Neurologe unseren Hausarzt verlassen und ist weggezogen, sodass uns ein neuer zugewiesen wurde. Wir haben uns mit ihm getroffen und erklärt, was passiert ist. Er wollte sehen, ob er mehr Daten bekommen könnte, also wurden wir an ein Kinderkrankenhaus überwiesen, um eine mehrtägige EEG-Studie durchzuführen. Dies beinhaltete einen Aufenthalt von 3 Nächten in einem Krankenhaus, das an Elektroden angeschlossen war, wobei eine Kamera unsere Tochter die ganze Zeit beobachtete. Das Ziel war wiederum, einen Anfall zu erfassen. Dies war unser erster mehrtägiger Aufenthalt mit ihr in einem Krankenhaus.

Für diesen Test mussten sowohl meine Frau als auch ich die Arbeit aussetzen. Wir haben beide das Glück, dass wir gute Jobs haben, die Familien unterstützen. Als wir beide unseren Unternehmen mitteilten, was vor sich ging, sagten beide: „Nehmen Sie sich so viel Zeit, wie Sie brauchen.“ Obwohl es sicherlich Bundes- und Landesgesetze (in den USA) gibt, die bei jedem Problem hier helfen, würde ich vorschlagen …

Wenn Ihr Arbeitgeber Sie nicht unterstützt, denken Sie darüber nach, einen neuen Job zu finden
Krankenhäuser sind miserabel. Du wirst unglücklich sein und dein Kind auch. Ich dachte, das geht rein. Was einen an einem Ort wie einem Kinderkrankenhaus wirklich trifft, ist, dass es viele andere kranke Kinder gibt. Und einige haben eindeutig und sichtbar eine ungewisse Zukunft, und allein der Gesichtsausdruck einiger Eltern erzählt die ganze Geschichte. Ich weiß nicht genau, wie du dich mental darauf vorbereitest, aber ja, es ist eine Menge zu verkraften. Zum Glück haben wir beim ersten Mal nur einige Tests durchgeführt und mussten uns nicht um allzu viele andere Dinge kümmern. Aber wie gesagt, es ist für alle unglücklich. So sieht es aus, wenn Ihr Kleinkind an ein EEG-Gerät angeschlossen ist:

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Halten Sie Ihr Kind so gut wie möglich unterhalten
Das mag offensichtlich erscheinen, aber ein iPad und Frozen funktionieren nur so lange. Bringen Sie andere Aktivitäten für sie mit. Malen, Bücher, Spielzeug, Blöcke usw. Aislin konnte den Raum nicht verlassen, weil sie an Maschinen angeschlossen war, also mussten wir ständig neue Aktivitäten finden. Sie werden auch Pausen für sich selbst brauchen, um Dinge wie Duschen, Nickerchen, Essen oder einfach nur einen Hauch frischer Luft zu tun.

Wenn Sie können, tauschen Sie Nächte mit Ihrem Partner, der im Krankenhaus bleibt
Ungefähr zu der Zeit, als wir mit dieser EEG-Studie begannen, hatte Aislin mit ihrer dritten Medikation begonnen. Die ersten 2 hatten praktisch keine wirklichen Risiken und die Nebenwirkungen wären gering. Die neueste hatte das Potenzial, einen Hautausschlag zu verursachen, der, wenn er auftritt, oft zum Tod führt. Wir fangen an, in verrücktes Medikamenten-Territorium vorzudringen. Das bedeutete natürlich auch, dass sie zu Beginn der neuen Medikamente viel weniger Anfälle hatte. Es dauerte bis zum 4. Tag, um einen kleinen Anfall zu erfassen.

Bei unserem nächsten Termin mit unserem Neurologen erklärten wir, dass auch das dritte Medikament nicht wirkt. Er wollte ein viertes Medikament ausprobieren, dieses mit noch beängstigenderen Nebenwirkungen. Wir hatten auch gelesen, dass, wenn 2 Medikamente versagen, die Wahrscheinlichkeit von weniger als 10 Prozent besteht, dass das Hinzufügen weiterer Medikamente das Problem lösen würde. Wir haben uns entschieden, eine andere Meinung einzuholen.

Wenn etwas komisch riecht, holen Sie sich eine zweite Meinung ein
Unser neuer Neurologe stimmte unserer Meinung zu. Ungefähr zur gleichen Zeit hatte unser Anbieter einen pädiatrischen Epileptologen (einen auf Epilepsie spezialisierten Neurologen) eingestellt. Sie erwähnte auch, dass das, was wir beobachteten und unsere Ergebnisse zeigten, nicht zusammenpasste. Unsere Neurologin nahm sich an ihrem Wochenende Zeit, um unser vorheriges MRT zu überprüfen und wollte uns sehen. Sie fand etwas und bestätigte es mit einem anderen Radiologen. Die Ärzte haben es beim ersten Mal übersehen. Unser Epileptologe ordnete sofort ein weiteres MRT (diesmal auf einem superhochauflösenden Gerät) und eine weitere EEG-Studie an, die diesmal eine ganze Woche dauerte.

Wir machten das zweite MRT und hatten die neue EEG-Studie begonnen, bevor die Ergebnisse vorlagen. Während wir im Krankenhaus waren, zeigte uns unser Epileptologe die Ergebnisse. So sah es aus:

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Vorbereitung auf die OperationDer Zeitpunkt für diese Nachricht war schrecklich. Nur 2 Wochen zuvor haben wir erfahren, dass meine Frau mit unserem zweiten Kind schwanger ist. Wir waren für ein Beratungsgespräch mit dem Kinder-Neurochirurgen eingerichtet. Zuvor hat uns unser Epileptologe einige Ratschläge gegeben, die wir als äußerst hilfreich empfanden.

Schreiben Sie alle Fragen auf, die Sie an Ihren Chirurgen haben
Stellen Sie außerdem sicher, dass der Ort, an dem Sie sie niederschreiben, leicht zugänglich ist (meine Frau und ich haben ein Google-Dokument verwendet). Sie werden den ganzen Tag zufällig an Dinge denken. Sobald es Ihnen in den Sinn kommt, schreiben Sie es auf. Sie sollten sich nicht schlecht fühlen, wenn Sie etwas fragen.

Google Ihre Ärzte
Als wir dies taten, war unser Neurochirurg in den Nachrichten, weil er einige großartige Dinge geleistet hat, aber auch sein Name wurde mit ein paar Dingen in Verbindung gebracht, die nicht in einem sehr positiven Licht dargestellt wurden. Also haben wir unsere Fragen zu dem, was wir in den Nachrichten gesehen haben, hinzugefügt. Und wir haben ihn danach gefragt. Sie müssen Ihren Ärzten unbedingt 100-prozentiges Vertrauen schenken. Er erklärte, was passiert war, warum und was sie jetzt tun, um sicherzustellen, dass die Dinge gut laufen. Wir waren mit seiner Reaktion zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

Als nächstes kam die Planung der Operation. Wir waren in einer Position, in der die Operation nicht sofort durchgeführt werden musste, aber wir konnten auch nicht Jahre darauf warten. Je jünger ein Kind ist, desto flexibler kann der Chirurg sein, was er tun kann. Und da meine Frau vor kurzem schwanger war, haben wir uns entschieden, dies so schnell wie möglich zu planen.

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Pixabay

Versuchen Sie, die Operation so zu planen, dass Sie Ihrer Fähigkeit, sich um Ihr Kind zu kümmern, Rechnung tragen
Für uns war es der wichtigste Faktor, sicherzustellen, dass meine Frau in ihrer Schwangerschaft noch nicht zu weit fortgeschritten war. Wir wollten, dass unsere Tochter fertig ist und sich erholt hat, bevor das zweite Kind fällig war. Glücklicherweise ist die Erholungszeit davon ziemlich kurz, wenn alles gut geht. Bei dieser Art von Operation bei so jungen Kindern besteht eine Chance von mehr als 80 Prozent, geheilt zu werden. Allerdings gab es einiges zu bedenken.

Verstehen Sie alle möglichen Nebenwirkungen
Da sie meinem Kind einen Teil des Gehirns herausgeschnitten haben, gibt es potenzielle Probleme, dass sie sich körperlich erholt, hauptsächlich in Form von Schwäche auf einer Seite ihres Körpers. Es gab keine Möglichkeit zu wissen, wie das aussehen könnte, aber das spielte auch bei der Planung der Operation mit.

Die Chirurgie Zum Zeitpunkt dieses Schreibens sind meine Frau und ich seit über 11 Jahren zusammen. Während dieser Zeit sagt sie, sie habe mich dreimal weinen sehen. Zwei davon waren an diesem Tag dabei.

Wir haben versucht, unserer Tochter zu erklären, was im Rahmen dieser Operation passieren würde. Aber sie ist noch keine 3, ich glaube, sie hat es nicht ganz verstanden. In der Nacht zuvor waren wir alle lange aufgeblieben und haben einfach gespielt. Wir machten ihr alles, was sie wollte, schauten ihr jeden Wunschfernsehen oder Filme an und versuchten einfach, so viel Spaß wie möglich zu haben.

Der nächste Morgen begann früh. Wir mussten um 6:30 Uhr dort sein und sie würde den ganzen Tag im Operationssaal sein. Der Prozess begann damit, dass Aislin sich eines dieser schönen Krankenhauskleider anzog. Dann bekam sie eine Pille, die sie verrückt machte, damit sie alle Infusionen in Gang bringen konnte. Bevor wir reingingen, trafen sich alle Ärzte vor uns und besprachen den Plan. Sie markierten auch das Ohr auf der Seite, die sie operieren wollten.

Stellen Sie sicher, dass es für alle Ärzte und Krankenschwestern Teil des Prozesses ist, vor der Operation zu besprechen, was vor sich geht
Bevor wir hineingingen, bekamen wir noch ein letztes Bild von ihr.

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Das nächste, was passierte, war der bisher schlimmste Moment meines Lebens. Ich bin mir nicht sicher, was Eltern tun können, um sich darauf vorzubereiten, dass ihr Kleinkind für eine solche Operation weggerollt wird. Der Moment, in dem ich nicht mehr bei ihr sein konnte, war, als ich es offiziell verlor. Ich wünschte, ich hätte dafür einen Tipp. Ich nicht.

Meine Frau und ich brauchten ein paar Minuten, um uns im OP-Vorbereitungsbereich zu sammeln, bevor wir ins Wartezimmer gingen. Wir haben unser Bestes getan, um auf die lange Wartezeit vorbereitet zu sein, aber ehrlich gesagt habe ich hier keinen guten Rat. Wir haben eine Decke und ein Tablet mitgebracht, um uns so gut wie möglich abzulenken. Ich machte mehrere Spaziergänge und wir nahmen uns beide etwas Zeit zum Essen. Die Krankenhausregel war, dass immer einer von uns im Wartezimmer sein musste und das hatten wir sowieso vor.

Im Wartezimmer befand sich ein Monitor, der den Status der Patienten anzeigte. Viele waren bereits ein- und ausgegangen, während der Status von Aislin einfach „im Operationssaal“ blieb. Nach etwa 5 Stunden waren vergangen, ein paar Ärzte (uns wurde gesagt, dass mindestens 8 an ihrer Operation beteiligt waren) kamen heraus, um mit ihnen zu sprechen uns. Sie hatten gerade ihr Gehirn kartiert, aber noch nichts von Hand geschnitten. Sie konnten auch den für einen Anfall notwendigen Bereich stimulieren und wussten jetzt genau, woher sie kamen. Aber es gab ein Problem. Der Tumor befand sich in gefährlicher Nähe zu ihrem motorischen Kortex, und wir liefen Gefahr, körperliche Probleme zu verursachen (d.

Bitten Sie Ihre Ärzte, die Dinge auf eine für Sie sinnvolle Weise zu erklären
Wir mussten entscheiden, ob wir weitermachen oder nicht. Die Empfehlung der Ärzte lautete, vorzugehen, da nicht der gesamte Tumor dazu führen könnte, dass die Anfälle andauern und sowieso eine weitere Operation erforderlich ist. Bei meiner Arbeit bewerte ich Dinge (einschließlich Risiken) auf der Grundlage statistischer Wahrscheinlichkeiten. Ich bat darum, mit dem Chirurgen zu sprechen, um zu erfahren, ob er den motorischen Kortex nicht treffen würde. Er gab eine allgemeine Art von Antwort, und ich bat ihn, mir zu sagen, wie hoch die prozentuale Wahrscheinlichkeit sei, ein Problem zu verursachen. Dreißig Prozent.

Finden Sie einen Weg, es zusammenzuhalten, gerade lange genug, um Entscheidungen zu treffen
Ich sah zu meiner Frau hinüber und sie sah mich eindeutig an, um den Anruf zu tätigen. Ich brauchte, was sich wie ein paar Sekunden anfühlte, aber wahrscheinlich ein paar Minuten, um meine Optionen abzuwägen, bevor ich kaum die Worte aussprechen konnte, die ihnen sagten, dass sie fortfahren sollten. Gleich danach habe ich es zum zweiten Mal verloren. Eine davon waren die Ärzte, die sich freiwillig meldeten, um mir Updates zu schreiben, was wahrscheinlich gegen eine Art offizieller Kommunikationscode verstößt. Aber ich habe es wirklich geschätzt, die Updates zu bekommen, sobald sie hereinkamen. Wir erhielten in den nächsten Stunden mehrere Updates, wobei das letzte im Wesentlichen sagte, dass sie alles herausgeholt haben und es vermeiden konnten, den motorischen Kortex zu treffen. Endlich waren sie fertig.

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Der Neurochirurg kam heraus und überbrachte uns auch die gute Nachricht. Wir gingen bis zur Pädiatrie-Intensivstation (PICU), wo sie Aislin einnahmen.

Wenn Ihr Kind aus der Operation kommt, wird es ein Durcheinander sein. Aislin weinte und wiederholte mit sehr schwacher und krächzender Stimme immer wieder die Worte „Da da“. Es dauerte einige Minuten, bis die Krankenschwestern alle erforderlichen Kabel und Stecker aus- und wieder eingehängt hatten. Als ich endlich die Chance bekam, sie zu halten, hörte sie auf zu weinen. Ich wusste auch nicht, dass ich in den Super-Dad-Schutzmodus wechselte und sie mehrere Stunden lang in Beschlag nahm, ohne zu denken, dass meine Frau ihr Kind vielleicht auch halten wollte. Es war ein langer Tag für alle.

Packen Sie zusätzliche Kleidung zum Wechseln ein
Aislin kotzte mich an diesem Abend zweimal an und ich musste nach Hause fahren, um mich umzuziehen und zu duschen, bevor ich den Rest des Abends im Krankenhaus verbrachte (diesmal mit mehr Kleidung). Meine Frau und ich haben mit ihr getauscht, im Bett zu schlafen, und irgendwann bin ich einfach ohnmächtig geworden, weil ich einige der abendlichen Aktivitäten verpasst habe. Es war eine sehr lange Nacht, in der ein CT-Scan durchgeführt wurde, da Erbrechen ein Symptom für eine Hirnschwellung sein könnte.

Als wir in die Operation gingen, wussten wir, dass einige Haare abfallen mussten. Vor der Operation sagte der Chirurg, er würde versuchen, so viel wie möglich davon zu retten. Wir sagten ihm, wenn er eine größere Menge zur Arbeit mitnehmen muss, rasiere ihn einfach. Bevor wir Aislin auf der PICU trafen, bekamen wir eine Tüte mit ihrem gesamten Haarschopf. Ich weiß nicht warum, aber ich finde dies einfach eines der schönsten Bilder, die wir von meiner Tochter gemacht haben. Das haben wir am nächsten Morgen genommen.

Meine Tochter hatte eine Gehirnoperation

Nutzen Sie lokale Wohltätigkeitsorganisationen, die den Eltern zur Verfügung stehen
Die meisten Krankenhäuser mit einer pädiatrischen Abteilung, die solche Dinge tun, haben eine Wohltätigkeitsorganisation vor Ort, um den Eltern einiges an Komfort zu bieten. Der größte ist der Ronald McDonald Haus, die in vielen Krankenhäusern auf der ganzen Welt zu finden ist. Wir haben persönlich die Dienste von. genutzt Zeugenhaus. Damit Sie sich um Ihr Kind kümmern können, müssen Sie auch auf sich selbst aufpassen. Sie bieten auch sehr günstige Unterkünfte für Familien. Etwas so Grundlegendes wie eine gute warme Mahlzeit zu haben, ist ein langer Weg. Nutzen Sie diese Möglichkeiten und geben Sie, wenn möglich, etwas zurück [1].

Sehen Sie sich Bilder an, wie die Ergebnisse der Operation aussehen werden
Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Operation bei Ihrem Kind einen sichtbaren Hinweis darauf hinterlässt, dass es gerade operiert wurde. In Aislins Fall war es offensichtlich. Ich empfehle Ihnen dringend Google-Bilder, wie es im Voraus aussehen wird, damit Sie bereit sind, zu sehen, was kommt. So sehen die Ergebnisse einer Gehirnoperation bei einem Kleinkind aus:

https://www.youtube.com/watch? v=TFlvBT93hto

Zu diesem Zeitpunkt konnten wir feststellen, dass die Operation ein großer Erfolg war. Sie konnte ohne Probleme alle möglichen Dinge tun. Sie lief, lachte, spielte usw. Das, was sie wirklich zum Leben erweckte, war, einfach nur aus ihrem Krankenzimmer zu kommen.

Wenn es medizinisch in Ordnung ist, so schnell wie möglich nach Hause kommen
Wie die meisten Eltern von Kleinkindern wissen, neigen sie dazu, Routinen und Umgebungen zu haben, in denen sie sich am wohlsten fühlen. Das Krankenhaus gehört nicht dazu. Am dritten Tag spielte Aislin bereits draußen auf dem Spielplatz und es wurde klar, was sie wirklich brauchte. Aber es war nur für kurze Zeit, und sie konnte es kaum erwarten, mehr zu tun. Was ich an all dem immer noch nicht glauben kann, ist, dass wir an einem Mittwoch operiert wurden und am Samstagnachmittag zu Hause waren. Aber es war ohne Zweifel das Beste für sie.

Wir sind froh, als wir es geschafft haben, alles hinter uns zu haben. Aislin geht es erstaunlich gut. Wir haben seit der Operation nichts an ihr bemerkt. Es ist etwas mehr als 3 Monate her und wir haben keinen einzigen Anfall gesehen. Die Ärzte, Krankenschwestern, Krankenhauspersonal waren das Beste, was wir uns hätten wünschen können. So sehr die Erfahrung auch scheiße ist, es war bei weitem das Beste, was wir für sie tun konnten. Hier ist sie jetzt, gerade 3 Jahre alt geworden:

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Chris Schrader wurde von Forbes, Quartz und Software Engineering Daily veröffentlicht. Lesen Sie unten mehr von Quora:

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