Wann sollte man ein Kind in die Notaufnahme bringen

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Kinder sind zerbrechlich. Dieses schreckliche Wissen erzeugt eine mentale Statik, die Eltern, wenn sie Glück haben, bis zu ihrem Tod bewältigen müssen. Väter und Mütter arbeiten aktiv daran, dass abstrakte Ideen nicht zur drängenden Realität werden, aber es gibt nur so viel zu tun. Kinder werden Kinder haben und das bedeutet manchmal einen Kopfball von der Couch, einen Ausschlag in einen Graben oder einen Fastball ins Gesicht. Ein Kind am Leben zu erhalten bedeutet schließlich nicht nur, Risiken zu minimieren, sondern auf Worst-Case-Szenarien zu reagieren. Aus diesem Grund ist es wichtig zu verstehen, wie man ein Kind aus der Notaufnahme heraushält und wann es Zeit für einen hastigen Besuch ist.

Dr. Sarah Denny, die bei. arbeitet Bundesweites Kinderkrankenhaus Das Traumazentrum Level One in Columbus sagt, dass es für Eltern wichtig ist zu verstehen, dass die Ereignisse, die am ehesten zu Besuchen in der Notaufnahme führen, nicht leicht zu vermeiden sind. Möglich ist jedoch, die Gefahr zu mindern, die durch

mögliche Katastrophen indem Sie aktiv überlegen, was passieren würde, wenn sich die Dinge zum Schlimmsten entwickeln würden.

Ambulanz

„Autounfälle sind eine der häufigsten Todes- oder Verletzungsursachen bei Kindern“, erklärt sie. „Babys sollten bis zwei Uhr rückwärts gerichtet sein, auf dem Rücksitz. Kinder sollten erst mit 13 auf dem Beifahrersitz mitfahren. Jeder im Auto sollte sich jedes Mal anschnallen.“

Auf ihrer Präventionsliste steht auch, dass ein Kind einen Helm trägt, wenn es „alles mit Rädern“ fahren möchte und Kinder von Trampolinen fernhalten, denn von dort kommen Frakturen – fehlende Polsterung ist nicht das Problem, Pileups mit mehreren Kindern sind. Und es gibt noch mehr Situationen, die zu Besuchen in der Notaufnahme führen können, wenn das Wetter wärmer wird und Menschen zu Pools und Seen gehen. Sie betont, dass Kinder eine direkte Aufsicht von Erwachsenen benötigen, wenn sie im Wasser sind.

„Wenn Ihr Kind nicht schwimmen kann, muss es auf Armeslänge sein“, erklärt Denny.

Egal in welchem ​​Notfall, Denny möchte die Eltern daran erinnern, dass ihre Reaktion den nächsten Schritt bestimmt. Die Entscheidung, ob ein Notarzt aufgesucht werden soll oder nicht, ist wichtig, aber vorher kommt der Moment der Erkenntnis.

„Kinder orientieren sich an der Reaktion ihrer Eltern“, sagt Denny. "Versuchen Sie, so ruhig wie möglich zu bleiben."

Für Eltern, die in Ruhe entscheiden möchten, ob sie einen Krankenwagen rufen oder nicht, können Kinderärzte laut Denny die wichtigste Ressource sein. In allen außer dem die dringendsten Fälle, können Kinderärzte einen sinnvollen Kontext und Ratschläge geben. „Fast alle Kinderärzte haben jemanden in Rufbereitschaft“, sagt Denny. "Das ist Ihre beste Ressource und das gilt im ganzen Land."

Notaufnahme

flickr / MilitaryHealth

Dennoch sind einige Verletzungen so schwerwiegend, dass Eltern die Notrufnummer 911 anrufen oder sofort in die Notaufnahme gehen sollten, anstatt eine telefonische Beratung zu haben. Es gibt sehr spezifische Anzeichen, die darauf hindeuten, dass eine drastischere Reaktion gerechtfertigt ist: Verlust von Bewusstsein, unkontrollierbare Blutung, sichtbare Verformung oder Bruch eines Knochens, Dehydration, trockener Mund, oder Verwirrung. Die letzten paar beziehen sich eher auf Krankheit, aber die Verwirrung ist ein Zeichen für viele verschiedene Arten von Leiden. Wenn diese Warnzeichen deutlich sichtbar sind, ist es Zeit, ins Krankenhaus zu gehen.

Was im Krankenhaus und insbesondere in der Notaufnahme passiert, ist eine andere Sache. Eltern (und Patienten im Allgemeinen) klagen über den Mangel an sofortiger Versorgung durch Notärzte. Denny ist sympathisch, aber auch unterstützend für das Gesamtsystem, das zu Beschwerden führt. Der nationale Standard für die Triage, der als Notfalldienstindex bezeichnet wird, ermöglicht es Ärzten und Pflegepersonal, Patienten basierend auf der Schwere der medizinischen Besorgnis und dem Ressourcenbedarf zu priorisieren. Einzelpersonen werden Ebenen zugewiesen, die ihre Priorität angeben. Diejenigen, denen Stufe 1 zugewiesen wurde, werden zuerst betreut, während Stufe 5 zuletzt behandelt wird.

Wichtig zu verstehen ist, dass verletzte Kinder sind in einem Notwartezimmer sicherer als zu Hause. Entscheidungen darüber, ob Sie ein Krankenhaus aufsuchen oder nicht, sollten nicht berücksichtigen, ob dieser Besuch eine Nervensäge sein wird oder nicht. Wenn es um hypothetische und reale Verletzungen geht, ist es wichtig, sich immer vorzustellen, dass die Dinge noch schlimmer werden könnten, und dann versuchen, sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist.

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