Ich habe 20 Kinder während der Opioidkrise gefördert. Hier ist, was ich gesehen habe.

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Nach Angaben des Nationalen Instituts für Drogenmissbrauch Schätzungsweise 2,1 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten leiden im Jahr 2012 an Störungen des Substanzgebrauchs im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Opioid-Schmerzmitteln; weitere 467.000 sind heroinabhängig. Jetzt mErz als 90 Amerikaner sterben jeden Tag nach einer Überdosis an Opioide. Allein im vergangenen Jahr starben 33.000 Menschen an Opioid-induzierten Überdosierungen und sind damit die häufigste Todesursache für Amerikaner unter 50 Jahren. Doch ein ganzer Teil der Bevölkerung leidet und bleibt oft im Nachhinein: die Kinder von Opioidabhängigen. Alle 20 Minuten wird ein opioidabhängiges Baby geboren und das Pflegesystem – insbesondere in Staaten wie Arizona, Ohio, Georgia und Indiana – boomen mit Kindern, die aufgrund von Missbrauch und Vernachlässigung von ihren leiblichen Eltern entfernt wurden Drogenkonsum.

Sarah V.* kennt diese Verwüstung aus erster Hand. Sie und ihr Mann leben in einem Teil des Nordostens von Ohio, in dem der Opioidmissbrauch weit verbreitet ist. Im Laufe von 12 Jahren haben sie zwei Kinder adoptiert und mehr als 20 als Pflegeeltern gedient. Von ihren 20 Pflegekindern waren die Hälfte drogenabhängige Säuglinge. Hier spricht Sarah über die Herausforderungen des Systems, was eine Adoption während der Opioidkrise erschwert als in früheren Krisen und adoptierte ihre erste Tochter, die mit 28 Wochen geboren wurde und Opioid durchmachte Rückzug.

Im Allgemeinen gibt es keine Pflege- oder Adoptionsvermittlung, die dies nicht tut beginnen in einer Tragödie. Egal, was Mama getan hat, ob Missbrauch, Vernachlässigung oder Verlassenheit, Kinder wollen ihre Mamas. Täglich hast du es mit Trauer, Traumata und Herzschmerz zu tun, für die die meisten Kinder nicht einmal die Werkzeuge haben, um sie auszudrücken. Es kann für einige harte Tage sorgen.

Die meisten Praktika dauern statistisch gesehen sechs Monate oder weniger. Von den 20 Pflegekindern, die wir betreut haben, waren 10 Neugeborene. Alle 10 von ihnen waren Drogen ausgesetzt und im Entzug, manche leicht, manche stark. Aber hier ist der Deal: Wenn Ihr Kind bei der Geburt positiv auf eine illegale Substanz getestet wurde, ist es wahrscheinlich, dass während der Schwangerschaft ein ganzer Regenbogen illegaler Drogen eingenommen wurde. Je mehr verschiedenen Substanzen das Kind ausgesetzt ist, desto schwieriger wird sein Start ins Leben.

Als mein Mann und ich mit der Pflege von Kindern begannen, war der Hauptgrund, warum Kinder und Babys in Pflegefamilien kamen, "Vernachlässigung aufgrund von Drogenmissbrauch." Drogen sind immer im Spiel, fast in jedem Fall, egal ob das Kind in utero exponiert wurde oder nicht. Wir hatten Kinder, die tagelang allein gelassen wurden, mit einer Schachtel Cheerios in einem Keller, während ihre Mutter Drogen nahm.

Als wir anfingen, war Meth die größte Droge in unserer Gegend; jetzt ist es Heroin. Heroin ist viel tödlicher. Die Kinder, die in utero exponiert sind, erleben eine tödlichere Exposition und einen intensiveren Entzug.

Es gab ein Explosion von Kindern, die in Pflegefamilien kommen weil ihre eltern sind tot. Als wir 2005 anfingen, haben wir noch nie ein Baby untergebracht, dessen Eltern an einer Überdosis starben. Jetzt passiert es fast wöchentlich in unserem Landkreis.

Mit dem Heroin-Epidemie, da ist noch vieles unbekannt. Wir stellen fest, dass viele drogenexponierte Kinder Lernschwierigkeiten haben. Sie haben ein Kind, das durch den Verlust traumatisiert ist, aber die Auswirkungen des Traumas auf das sich entwickelnde Gehirn verändern buchstäblich die Oberfläche des Gehirns. Diese Änderung verursacht ein bestimmtes Verhalten. Einige dieser Verhaltensweisen sind negativ oder aggressiv. Kinder schlafen nicht gut oder bekommen PTSD-Diagnose. Es beeinträchtigt ihre Schlaffähigkeit, was ihre Lernfähigkeit beeinträchtigt.

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Viele unserer Kinder haben ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom und ihr Leseverständnis neigt dazu, nachzulassen. Und so fragen Sie: „Ist das daran, wie die Opioide ihr Gehirn geschädigt haben? Oder werden sie durch ein Trauma abgelenkt? Sind sie nur von Trauer gelähmt? Liegt es daran, dass sie nicht schlafen können?“ Die Antwort ist ja, vielleicht. Möglicherweise. Wahrscheinlich alles.

Hier ist eine Geschichte: Ein 8-jähriges Kind in meinem Haus wollte wissen, ob es im Bauch seiner leiblichen Mutter war, warum es nicht bei seiner leiblichen Mutter war. Die leibliche Mutter dieses Kindes ist am Leben, aber immer noch süchtig. Sie hat gelegentlich Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter und die Frage kam etwa eine Woche nach einem Besuch. Ihre leibliche Mutter lud uns ein, dorthin zu kommen, wo sie sich aufhielt, ob bei Freunden oder in sogenannten Crack-Häusern. Ich sagte: "Danke für die Einladung, aber das wird nicht passieren."

Mein kleines Mädchen war sehr wütend. Sie sagte: Wir hätten gehen können, sie hat uns eingeladen, warum musst du so gemein sein? Also setzte ich sie einfach hin und erklärte: „Sie liebt dich, und du liebst sie. Und wir lieben sie. Und wir werden sie immer als Teil dieser Großfamilie betrachten. Aber Sie müssen wissen, dass dies eine Person ist, die Sie, so sehr sie Sie liebt, in ihrem Leben eine Entscheidung getroffen hat, die sie in gefährliche Situationen gebracht hat. Deine Sicherheit hätte keine Priorität, nicht weil sie dich nicht liebt. Das hat nichts mit ihrer Liebe zu dir oder deiner Liebe zu ihr zu tun. Wenn sie eine Person wäre, die sich und ihr Kind schützen könnte, wären Sie bei ihr. Aber es ist nicht möglich."

Ich denke, es war schwer für sie, die Tatsache zu verarbeiten, dass ihre leibliche Mutter, die sie wirklich liebte, sie in Gefahr bringen könnte. Aber ich glaube, sie hat verstanden, dass ich ehrlich war. Ich sagte: „Schauen Sie. Du warst in ihr. Sie war das erste Gesicht, das du sahst, die erste Stimme, die du hörtest, sie war die erste Person, die dich fütterte, die dich hielt, die dich küsste, die dich umarmte. Es ist eine besondere Bindung. Du darfst die Bindung schätzen und du darfst sie lieben. Der Verlust ist schrecklich. Und es tut mir so leid, dass du das verloren hast. Aber du darfst sie lieben und das schätzen. Du darfst diese besondere Bindung zu ihr haben.“ Sie weinte und weinte. Es ist schwer.

Thier waren die schlaflosen Nächte. Wir mussten meher mit der Medikamentenpipette füttern, weil sie nicht an einer Flasche lutschen konnte. Sie zitterte. Sie hat viel geschrien und geschrien.

Bevor wir unsere erste Tochter adoptierten, packten wir unsere Koffer und machten uns am nächsten Tag auf den Weg, um eine Woche in Florida am Strand zu verbringen. Wir hatten uns gerade von einem Pflegekind verabschiedet, das fast ein Jahr bei uns war. In den ersten sechs oder acht Monaten des Falls ging es in die Adoption. Ungefähr im neunten Monat änderte der Fall die Richtung, als Verwandte vortraten, und natürlich wurden wir nur dezimiert. Also beschlossen wir, eine Pause einzulegen und für eine Woche nach Florida zu fahren.

Als ich packte, klingelte das Telefon. Wir haben eine Anrufer-ID. Als Kinderdienste auf der Anrufer-ID auftauchten, antwortete ich wie ein Idiot. Es war der Ruf nach einem Mädchen, das entblößt und zu früh geboren wurde. Oft werden Kinder, die in utero exponiert sind, zu früh geboren, was alle Probleme verschlimmert. Es gab keine pränatale Betreuung, daher schätzten sie, dass sie mit 28 bis 30 Wochen geboren wurde. Sie wog zweieinhalb Pfund und war im Entzug. Als wir als Pflegestelle identifiziert wurden und sie bereit waren, sie freizulassen, war sie fünf Wochen alt.

Mir wurde klar, dass dieses Baby seit fünf Wochen allein auf der neonatologischen Intensivstation war. Ihre Mutter stellte sich im Krankenhaus als betrunken vor, und innerhalb weniger Stunden nach der Geburt hatte sie, glaube ich, Angst, verhaftet zu werden, also rannte sie weg. Der Gedanke an einen Urlaub in Florida ging aus dem Fenster. Ich rief meinen Mann an und er stimmte zu. Wir haben sie nach Hause gebracht. Unser erstes Ziel war es, sie auf fünf Pfund zu bringen.

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Eines der Dinge, die nicht allgemein bekannt sind, ist, dass der Entzug mehr sein kann, als ein Neugeborenes überlebt. Um den Entzug zu erleichtern, wird ihnen Methadon verabreicht, und dann müssen sie das Methadon wieder absetzen. Es ist im Grunde nur ein kleineres Übel. Wir stellten uns darauf ein, dass wir uns davon zurückziehen. Da waren die schlaflosen Nächte. Wir mussten sie mit der Medikamentenpipette füttern, weil sie nicht an einer Flasche nuckeln konnte. Sie zitterte. Sie hat viel geschrien und geschrien. In den ersten zwei oder drei Monaten gab es endlose Arztbesuche und Spezialisten, nur um dieses Kind gesund zu bekommen.

Als wir sie abholten, um sie nach Hause zu bringen, sagte ihr behandelnder Arzt auf der neonatologischen Intensivstation zu uns: „Wir haben alles getan, was wir können. Sie war allen möglichen Substanzen ausgesetzt. Sie wurde zu früh geboren. Sie hat eine Herzerkrankung.“ Er.. nur ging die Linie runter. Er sagte, unsere beste Hoffnung sei, aus einer sterilen Umgebung herauszukommen und in einer normalen, liebevollen, stabilen Familiensituation zu sein, damit sie die Chance hat, sich hoffentlich normal zu entwickeln.

Wir haben sie mit 20 Monaten adoptiert. Sie kämpft mit den Dingen, mit denen Kinder, die ausgesetzt waren, in der Schule zu kämpfen hatten, aber sie hat alle Hilfe zur Verfügung. Sie ist ein fröhliches, fröhliches, ausgeglichenes Kind.

Manchmal denke ich, wenn Leute von außen unser Leben von innen betrachten könnten, würden sie denken, dass wir nicht normal sind. Aber wir schauen uns unsere Kinder an, woher sie kommen und wie weit wir gekommen sind, und wir denken, dass dies das maximale Ergebnis ist. Wir könnten nicht begeisterter sein.

— Wie Lizzy Francis erzählt

Der Name von Sarah V. wurde geändert, um die Anonymität ihrer Kinder zu schützen.

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